Erste Impressionen von der Planwerkstatt

Von , 2017/06/14 08:14

Planwerkstatt Generationenpark, Gruppe 1am 13.06.2017 in Glauchau.

Mit 45 BürgerInnen konnten wir wichtige Ideen und Vorschlägen zu dem neuen Generationenpark in Glauchau zusammentragen. Was diese Werkstatt charakterisierte und als Resümee ganz wichtig herauszustellen war: Alle waren mit großem Engagement dabei und die etwas andere Form der Zusammenarbeit hat allen Beteiligten viel Spaß bereitet. Einen detaillierten Bericht und welche Ergebnisse in den 3 Gruppen erzielt wurden, werden wir demnächst ins Netz stellen.

 

 

 

 


Foto oben: Gruppe 1 präsentiert den anderen Teilnehmern den Arbeitsstand und ihren Entwurf

Foto unten: Ines Senftleben. Vortrag zum Einstieg: Was wurde alles im Vorfeld unternommen und welche Akteure wurden nach ihren Meinungen und Wünschen befragt.

Keine Kommentare möglich

Panorama Theme by Themocracy